Beispiel 3 - Bauplanung, Baustatik, Bauherrenberater

B + B  Planungsbüro
Dipl. Ing. Uwe Besecke LL.M
Bauberatung * Bauentwurf * Bauantrag * Baustatik * Baubegleitung
listengeführter Tragwerksplaner und Bauvorlageberechtigter Ing.Kammer RLP
Wirtschaftsjurist
B + B Planungsbüro
Dipl. Ing. Uwe Besecke LL.M

listengeführter Tragwerksplaner + Bauvorlageberechtigter Ing.Kammer RLP
Wirtschaftsjurist
Direkt zum Seiteninhalt

Beispiel 3

Baulösungen > Eigenheime

Individuelles Einfamilienhaus ohne Kellergeschoss

Beschreibung:

Im realisierten, individuell geplanten Eigenheim wurden die notwendigen Funktionsräume im Erdgeschoss bzw. im Spitzboden angeordnet. Trotz dieser Zuordnung verbleibt noch ausreichend Platz für den Wohnbereich für eine Familie mit zwei Kindern. Die Größe und die Flächen können auf die eigenen Bedürfnisse von uns problemlos geändert werden, weil der Entwurf und die Statik durch unser Bauplanungsbüro erstellt wurde.

Flächen:

Nutzfläche gesamt:            ca. 172 m2

Erdgeschoss           ca. 63 m2
Dachgeschoss        ca. 64 m2
Spitzboden             ca. 45 m2

umbauter Raum: ca. 568 m3




Büroanschrift

Uwe Besecke
Speyerer Str. 32
67376 Harthausen


Büroanschrift

Uwe Besecke
Speyerer Str. 32
67376 Harthausen
Zurück zum Seiteninhalt